Ehrenmitglieder - Gesundheit heißt Verstehen e. V.

Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Ehrenmitglieder


Wir als Verein sind stolz und glücklich, Ihnen unsere Ehrenmitglieder näher vorstellen zu können.
Dr. Jiyin Zhang

Der Naturarzt Dr. Jiyin Zhang ist Gastprofessor und Vorstandsmitglied der Health Care Association Jiangsu, China.

Seit 1963 ist er als Naturarzt tätig.
Prof. h. c. Dr. rer. nat. habil. Horst Göhring

Er war 19 Jahre Professor an der Humboldt-Universität zu Berlin. Im Fach Biologie lagen seine Forschungsschwerpunkte auf Biotechnologie und Pflanzenphysiologie.

Er ist seit 1992 Jahren selbstständig. Ihn beschäftigt vor allem das chronische Vitamin D-Defizit, das Thema gesund Altern sowie gute Fette als Grundlage für eine gesunde Ernährung.
Prof. em. Prof. Dr. Med. Dr. Med. habil. Karl Hecht

Er ist ein deutscher Physiologe und Weltraummediziner.

Seine Forschungsgebiete sind Neurophysiologie, Chronobiologie, Chronomedizin, emotioneller Stress und Gesundheit, Schlafstörungen, Raumfahrtmedizin und Raumfahrtbiologie.

Er ist Arzt, Wissenschaftler, Hochschullehrer, Buchautor, Seniorensportler sowie positiver Querdenker.
Zurück zum Seiteninhalt