Ehrenmitglieder - Gesundheit heißt Verstehen e. V.

Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Ehrenmitglieder


Wir als Verein sind stolz und glücklich, Ihnen unsere Ehrenmitglieder näher vorstellen zu können.
Dr. Jiyin Zhang

Der Naturarzt Dr. Jiyin Zhang ist Gastprofessor und Vorstandsmitglied der Health Care Association Jiangsu, China.

Seit 1963 ist er als Naturarzt tätig.
Prof. h. c. Dr. rer. nat. habil. Horst Göhring

Er war 19 Jahre Professor an der Humboldt-Universität zu Berlin. Im Fach Biologie lagen seine Forschungsschwerpunkte auf Biotechnologie und Pflanzenphysiologie.

Er ist seit 1992 Jahren selbstständig. Ihn beschäftigt vor allem das chronische Vitamin D-Defizit, das Thema gesund Altern sowie gute Fette als Grundlage für eine gesunde Ernährung.
Prof. em. Prof. Dr. Med. habil. Karl Hecht

Mit großer Trauer haben wir vom Tod unseres Ehrenmitgliedes Herrn Prof. Dr. med. habil. Karl Hecht (geb. 15.02.1924, gest. 23.09.2022) erfahren.

Er hat unseren Verein seit 2019 mit seinem Wissen, den interessanten Vorträgen und den vielen Tipps zur Gesundheit begeistert und geholfen, den Blick auf die Gesundheit zu schärfen und ein Stück gesünder zu leben. Vielen Dank für die Vorträge zu den Themen „Gesundheit und Lebenskraft durch das Silikat-Urgestein Zeolith", "Was man vom Blutdruck wissen sollte", "Vitamin C ist mehr als ein Vitamin" und "Gut schlafen, erholt aufstehen“. Wir werden ihn als Mensch, als Freidenker und als Wissenschaftler der uns komplexe Themen auf so eindrucksvolle und verständliche Art und Weise erklärt hat, sehr vermissen. Prof. Dr. med. habil. Karl Hecht wird als Ehrenmitglied unseres Vereines für immer in unserer Erinnerung bleiben.
Zurück zum Seiteninhalt