Ehrenmitglieder - Gesundheit heißt Verstehen

Gesundheit heißt Verstehen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verein
 
 


Ehrenmitglieder unseres Vereins

Dr. Jiyin Zhang

Der Naturarzt Dr. Jiyin Zhang ist Gastprofessor und Vorstandsmitglied der Health Care Association Jiangsu, China. Seit über 40 Jahren ist er intensiv auf dem Gebiet ganzheitlicher Naturheilkunde tätig.

 
 

Seit Jahrzehnten versuchte er, den hochkomplexen TCM-Therapieprozess zu standardisieren, was ihm seit über 20 Jahren mit dem YouYoung-Massagesystem gelungen ist. Ziel des Systems ist es, dass sich jeder täglich selbst auf einfache Art und Weise behandeln kann. So konnte er über 450.000 Menschen in China helfen, ihre Gesundheit zu verbessern. YouYoung ist aber auch mit über 100 Zentren in mehr als 10 Ländern präsent. Aus diesem Grunde haben wir Naturarzt Dr. Jiyin Zhang gern als Ehrenmitglied in unseren Verein "Gesundheit heißt Verstehen e.V." aufgenommen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü